Alles neu macht der Mai…

Alles neu macht der Mai

Erst habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht, dann auch mein privates Glück gefunden. Und passend zum Sprichwort „Alles neu macht der Mai“, hat sich auch bei mir etwas geändert.

Aus der Ganzheitlichen Pferdefachtherapie Christina Karina Wilczek wird die Ganzheitliche Pferdefachtherapie Christina Karina Schneppe. Der Name ist zwar neu, bei Leistung und Service bleibt alles beim Alten. Das heißt für Euch, dass sich nichts weiter ändern wird.

Wenn Ihr mehr Infos rund um meine Leistungen wollt, informiert Euch direkt hier http://pferdefachtherapie.de/leistungen/ oder klickt direkt auf die Leistung, die Euch interessiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.